Tue, Dec 12, 2017
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   Borussia Dortmund
Sandro Schwarz S. Schwarz Manager P. Stöger Peter Stöger
€102.85m Total market value €463.70m
26.7 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund

Dec 11, 2017 - 1:26 PM hours
Zitat von fastback

Die Jungs hab ich den Bildern der RN erspäht:
Weidenfeller
Bürki

Zagadou
Bartra
Toljan
Sokratis
Toprak
Schmelzer

Guerreiro
Dahoud
Sahin
Weigl


Pulisic
Kagawa
Yarmolenko

Isak
Auba

Einer fehlt.


Ist das nicht Schürrle im ersten Bild? Dachte erst an Schmelle, aber die Haare sehen eher nach Schü aus.

Ps: wohleher Schmelle. Schü wohl nicht dabei?
This contribution was last edited by Iceblock on Dec 11, 2017 at 6:19 PM hours
4-2-3-1 kompakt, miteinander arbeiten und den Sieg einfahren.

Sancho bitte als Joker bringen.
Wenn diese Mannschaft noch einen Funken an Charakter, Selbstvertrauen und Cochones hat gewinnen sie das Spiel. Wie hoch ist mir egal, genauso wer spielt. Mein Tipp 2:1

•     •     •

"Die Aussage ist unangemessen und inhaltlich falsch. Ich empfehle den Spielern, die 90 Minuten nochmal am Stück anzusehen, da müssen sie aufpassen, dass sie nicht selbst pfeifen."

“They won’t talk about the titles we won, They’ll talk about how we played”

"Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz"

Zitat von Iceblock
Zitat von fastback



Einer fehlt.


Ist das nicht Schürrle im ersten Bild? Dachte erst an Schmelle, aber die Haare sehen eher nach Schü aus.

Ps: wohleher Schmelle. Schü wohl nicht dabei?


Kann ja sein, dass der Groeger nicht alle drauf bekommen hat. zwinker

•     •     •

1909
Bank: Weidenfeller - Schmelzer - Subotic - Sahin - Toljan - Schürrle - Sancho



Alternativ:


------------------------------------Auba------------------------------------
--Guerreiro--------------------Kagawa-----------------------Pulisic--
------------------------Weigl-------------------Dahoud-------------------
--Schmelzer-----------Bartra----------Sparta----------------Toljan--
------------------------------------Bürki-------------------------------------

•     •     •

★★ UND WIR WERDEN IMMER BORUSSEN SEIN, ★★
★★ ES GIBT NIE NIE NIE EINEN ANDEREN VEREIN ★★

-------------Reus-----------Lewy----------Auba------------
-----------------Gündogan----------KDB--------------------
----Guerreiro---------------Weigl------------------Mkhi----
------------------Hummels----------Sokratis---------------
--------------------------------Bürki----------------------------

Bank: Weidenfeller,Bender, Castro, Götze, Dembele, Mor, Pulisic
Ein 4-4-2 zur Stabilisierung der Defensive wäre hilfreich. Stöger war bei Köln schon auf diese Art und Weise erfolgreich, daher denke ich mal werden wir morgen auch dieses System sehen. Als RV bitte ein gelernter AV und keine Experimente mehr mit Bartra und in der IV auf Kontinuität setzen,also wieder Papa und Neven. Schmelle macht zusammen mit Rapha die linke Seite dicht und rechts haben wir mit Toljan und Christian geballte Geschwindigkeit. Auf der Doppel-6 Nuri und Mo und vorne Auba als echter MS und Yarom eher hängend.
Glaube morgen zwar nicht an eine Gala jedoch denke ich das sich unsere individuelle Qualität durchsetzten wird.
1:0 für unseren BVB!

•     •     •


Könnte mir vorstellen Weigl als eine Art Libero
Könnte mir vorstellen Weigl als eine Art Libero
Ich würde es mal so probieren. Im Moment ist das ganze Gebilde beim BvB ziemlich zerbrechlich und fragil. Eine Optimalaufstellung zu finden halte ich für sehr schwierig.
Begründung für die Aufstellung: Bürki zuletzt wieder stark und der Fels in der Brandung. Schmelzer mit zuletzt wieder ansteigender Formkurve- würde ihm deswegen den Vorzug gegenüber Raphael geben. Subotic und Soke zwar nicht überragend- aber mit solidem Stellungsspiel. Toljan muss man einfach das Vertrauen schenken- glaube auch weiterhin an seinen Durchbruch.
Sahin solide, Dahoud war bei seinen Spielen zuletzt immer ein belebendes Element.
Kagawa mit super Form zuletzt. Meiner Meinung nach zusammen mit Auba zuletzt der beste Feldspieler. An ihm führt kein Weg vorbei.
Sancho einfach mal reinwerefen von Beginn. Hatte bei seinen Einwechslungen immer für Betrieb gesorgt. Pulisic zuletzt arg überspielt und häufig Glücklos. Das trifft aber auch auf seine anderen Mitspieler zu.
AUba ist ebenfalls gesetzt. Lässt zwar viel liegen, hat trotzdem weiterhin eine sensationelle Torquote. Dazu gegen Bremen endlich mal bissig in den Zweikämpfen und annehmen der Zweikämpfe.

Prognose: Tippe auf ein Remis! 1:1 oder 2:2. Stöger kann in der kurzen Zeit nicht soviel bewegen. Lasse mich aber gerne überraschen. Selbst ein dreckiger Sieg wäre vollkommen in Ordnung.

•     •     •

Pro: Torino, Essen, Dortmund, Arminia, Herford, Leeds

endlich wieder richtige Vorfreude auf das Spiel und natürlich grosse Spannung auf die Aufstellung. Vom Team erhoffe ich mir, dass dort eine geschlossene Mannschaft auf dem Feld steht, bei der jeder für den anderen kämpft. Mal schaun ob man zwei Tage nach dem Trainerwechsel schon etwas mehr Kompaktheit erkennen kann, zumindest dass man nicht so naiv verteidigt und weniger Torchancen zulässt. In der Offensive hat man sowieso genug Talent um dort das ein oder andere Tor zu erzielen.

•     •     •

Amor real

This contribution was last edited by Teamgeist_09 on Dec 11, 2017 at 7:26 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.